Hochzeitscoach Julia Richter

Ist ein Hochzeitscoach ein Paartherapeut?

Eine Hochzeit gemeinsam planen kann als Paar zwischenmenschlich herausfordernd sein und da kann einem bei dem Begriff „Coach“ schon mal etwa therapeutisches in den Sinn kommen. Aber ist ein Hochzeitscoach wirklich ein Paartherapeut?

Als Hochzeitcoach stehe ich euch in erster Linie als Berater zur Seite auf dem Weg der selbstgeplanten Hochzeit. Die eigene Traumhochzeit zu planen ist für manche gar nicht so leicht, treffen doch Emotionen, Vorstellungen und die harte Budget-Realität schnell aufeinander. Und wie cool wäre es, da einfach direkt einen echten Hochzeitsprofi fragen zu können?

Als Hochzeitscoach zeige ich euch, worauf es bei der Planung einer Hochzeit ankommt, wie ihr typische Fehler vermeidet und das meiste aus eurem Hochzeitsbudget rausholen könnt. Auch wenn man im Internet schon viele finden kann zum Thema Hochzeitsplanung, ist die eigene Hochzeit doch so individuell und jedes Paar hat ganz unterschiedliche Fragen.

Gemeinsam bauen wir eine Struktur eurer Planung auf, ihr könnt meinen Rat & Ideen einfordern und geht am Ende entspannt durch die Planungszeit damit ihr den großen Tag dann voll und ganz genießen könnt. Also doch ein bisschen was Therapeutisches sich einen Hochzeitscoach als Profi an die Seite zur selbstgeplanten Hochzeit zu holen. 😉

News