Hochzeitsplanung Hochzeitscoach

Hochzeitscoaching schont euer Hochzeitsbudget

Eine Dienstleistung wie Hochzeitscoaching zu buchen, um damit Geld zu sparen klingt irgendwie unlogisch findest du?

Auf den ersten Blick sicherlich richtig, denn man gibt erst einmal Geld aus ABER als Hochzeitscoach zeige ich euch, an welchen Stellen ihr euer Hochzeitsbudget schonen könnt.

Gemeinsam beleuchten wir eure bisherigen Ausgaben oder planen euer Hochzeitsbudget direkt von Beginn an. Es gibt leider bei fast allen Hochzeiten typische Ausgabefehler beim Hochzeitsbudget oder es werden gerne mal Bestandteile wie Eheringe, Porto für die Einladungen oder die Gebühr für das Standesamt vergessen – ja auch diese Ausgaben müssen in eurem Gesamtbudget eurer Hochzeit auftauchen, denn das besteht nicht nur aus Brautkleid, Essen & Getränken und Dienstleistern wie Florist, Fotograph oder DJ.

Ihr seht, es gibt vieles zu bedenken gepaart mit all den schönen Dingen auf Instagram & Co., die einem begegnen auf dem Weg zur Traumhochzeit, die man eigentlich gar nicht braucht.

Wenn ihr Unterstützung bei eurem Hochzeitsbudget braucht oder das schon am Anschlag ist, bevor ihr so richtig losgeplant habt, meldet euch bei mir für ein kostenloses Kennlerngespräch.

News